[nbsp]
«Unseren Finanzchef haben wir beim Lego bauen von einer ganz neuen Seite kennengelernt.»

Begleitet wurden wir von einem Coach, der uns am Morgen in verschiedene Kreativitäts-Techniken eingeführt und locker durch den Tag geführt hat.

Lernende verblüfft mit Kreativität

«Unsere zurückhaltende Lernende taute völlig auf und verblüffte das ganze Team mit ihrer Kreativität. Im Gegenzug erklärte ihr unser Chef, wie man ein nostalgisches Wählscheibentelefon bedient. Es war zum Schreien!»

«Es hat einfach Spass gemacht, auf unkonventionellen Wegen zu gute Lösungen zu kommen.»

Die Kaffeeküche bot grosszügig was das Herz begehrt. Tatsächlich fühlte ich mich in Kindertage – mit grossen Augen vor dem Kiosk stehend – zurückversetzt. Einfach nur «wow!»
Mittags wurden wir mit einem feinen Menu aus Produkten vom eigenen Hof verwöhnt.
Den Feierabend genossen wir bei einem urchigen Apéro und einem supercoolen Waldfondue mit reichlich Ittinger Wein.
Der Tag war rundum ein Erfolg und hat uns als Team definitiv näher zusammengebracht. We will be back!